Bei Fragen zur MINT-Schule in Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein nutzen Sie gerne das nebenstehende Kontaktformular.

Unsere Ansprechpartnerin steht Ihnen auch telefonisch oder postalisch zur Verfügung:

040/6378-5944
MINT-Schule Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
c/o NORDMETALL-Stiftung
Dr. Jessica Bönsch
Kapstadtring 10

* Gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.

Das Kontaktformular ermöglicht Ihnen eine verschlüsselte Nachrichtenübermittlung, die mit einer bloßen E-Mail nicht gewährleistet wird. Die Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage und für die damit verbundene Verwaltung verwendet, sofern nicht weitere Kontaktaufnahmen, eine Transaktion oder sonst Vertragsbezogenes erfolgt oder die Information zu einem Rechtsverhältnis mit Ihnen gehört. Zur Löschung Ihrer Daten und zu weiteren Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten lesen Sie bitte unsere Datenschutzinformationen.